Dienstleistungen

Scannen

Dokumentendigitalisierung

In einer Zeit, in der der Begriff - papierloses Büro - immer mehr an Bedeutung gewinnt, erhalten wir einen Großteil unserer Daten in digitaler Form. Doch was ist mit jenen analogen Originalen, welche es nicht mehr / noch nie in digitaler Form gab? Beispiele hierfür sind Zeugnisse, Urkunden, alte Fotos und Zeichnungen / Malereien. Diese Vorlagen können nicht nur zu Archivierungszwecken digitalisiert werden, sondern auch um sie anderen Menschen rund um den ganzen Globus via Internet zugänglich zu machen.
Optimale Auflösung
Unsere Scanner verarbeiten selbst große Dokumente mit einer hervorragenden Auflösung von 600dpi.
Scanformat
In den Dateitypen JPG, TIFF und PDF erhalten Sie bei uns eingescannte Dateien, direkt zum Mitnehmen bis zum DIN A3 Format.